Winterbach expo  
Service-Center Winterbach

Der Fachbetrieb für Autoglas  in Fellbach und Winterbach
ASC 
Wir bieten mehr als Autoglas!

 

Das Autoglas Service-Center ist schon seit über 25 Jahren in Fellbach. 

1996 übernahm Ilias Pavlidis den in der Handwerksrolle eingetragenen Fachbetrieb. Zuverlässigkeit, saubere Arbeit und ein überdurchschnittlich guter Service ließen den Kundenstamm ständig wachsen. 2004 konnte eine Filiale in Winterbach eröffnet werden, die allerdings nicht durchgehend besetzt ist. Alle Termine für Winterbach werden aber selbstverständlich genau so schnell und zügig umgesetzt wie die in Fellbach.

Unser ASC- Team bietet einen ausgezeichneten Service rund um die Autoverglasung an: Front-, Heck- und Seitenscheiben aller gängigen Fabrikate. Für die Dauer der Reparatur  stellen wir unseren Kunden ein
Kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

Natürlich machen wir auch Sonderanfertigungen für Oldtimer, Bagger, Krane, Stapler usw. (Planescheiben). Des Weiteren montieren wir Professionell KFZ-Tönungsfolien. Bei Steinschlägen ist es nicht immer notwendig, dass die Windschutzscheibe ausgetauscht wird. Mit einem besonderen Verfahren ist es uns möglich, den Schaden nahezu unsichtbar zu beheben. Versicherungen empfehlen diese Methode, da sie wesentlich preisgünstiger ist, als eine neue Scheibe. In der Regel übernimmt die Versicherung auch die kompletten Kosten einer Steinschlagreparatur.

Zu unserem guten Service gehört natürlich auch die komplette Schadens-Direkt-Abwicklung mit der Versicherung. Der Kunde kann, wenn er möchte, die Abwicklung an uns weitergeben.

Unser Service endet nicht mit der Schadensbeseitigung, bei uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die Fahrzeuge der Kunden vollständig gesaugt, gereinigt und sämtliche Scheiben glasklar geputzt werden.

Startseite